26 Juli, 2015

Barthlmäer 5er

Wie jedes Jahr nahm der HRC Jaritzberg wieder beim traditionellen 5er teil. Nach dem hervorragenden 2.Platz im Vorjahr wollten wir an diesen Erfolg anschließen oder sogar noch toppen.

Unser Erfolgsteam vom Vorjahr war leider Urlaubstechnisch verhindert somit mussten wir eine neue schlagkräftige Truppe auf die Beine stellen. Wegen dem hohen Erwartungsdruck und der enormen Vielseitigkeit und Geschicklichkeit die von unseren Teammitgliedern verlangt wird hatten wir nach einem beinharten Auswahlverfahren die besten HRC´ler in den Bewerb geschickt.

Johann und Christian Kogler, Christian und Kilian Klimascek nahmen die Herausforderung an und kämpften den ganzen Nachmittag um Punkte und Siege. Und es schaute am Ende des Tages wieder eine Top Platzierung heraus.

Mit dem 11. Platz konnten wir gut leben und hochzufrieden mit einem Krügerl Bier und einem Grillkotelett mit Beilage den Tag ausklingen lassen.

 

Barthlmäer 5er

Barthlmäer 5er

Schreib einen Kommentar