18 Februar, 2017

Neuigkeiten vom Vorstand

Diese Woche gab es eine Vorstandsitzung und dabei wurden einige wichtige Dinge festgelegt bzw. besprochen.

Ein großer Punkt war die Einigung auf die Wiederbelebung des legendären Fuchskogelrennens. Der Termin wurde für 1. Oktober fixiert – Infos werden laufend folgen.
Ein weiterer wichtiger Punkt, die Beklebung unseres Vereinsbusses wird auch versucht bis zum Rennrad Trainingslager in Kroatien umzusetzen. Interessierte Sponsoren müssen schnell sein, können sich aber gerne noch melden.
Auch die Terminfindung für diverse Aktivitäten war ein Schwerpunkt und ein Großteil z.B. unsere Termine für die Rennen zum Vereinscup wurden bereits unter dem Menüpunkt Termine eingepflegt. Weiteres folgt mit der 1. Ausschreibung.
Erfreulich ist auch die zugesagte Unterstützung durch Wolfgang Tschertsche von Taxi Tschertsche vermelden zu können.

Auf ein baldiges Wiedersehen bei einer unserer Aktivitäten freut sich euer Vorstand

Schreib einen Kommentar