10 Juni, 2019

Sternfahrt 2019

Unsere Sternfahrt nach Hitzendorf startete heute im Cafe „Ondast“ mitten im Zentrum von St.Bartholomä. Die Teilnehmer wurden mit einem tollen Frühstücksbuffet, Gesponsert vom HRC-Jaritzberg, überrascht. Gut gestärkt und bei herrlichem Pfingstwetter ging es dann auf verschiedensten Routen ins Sternfahrtziel. Vor der Kirschenhalle wurden wir freundlich von den Organisatoren empfangen und kulinarisch verwöhnt. Spannend blieb es für uns bis zum Ende der Veranstaltung wo die Teilnehmerstärkste Gemeinde prämiert wurde. Bis zum Schluss hofften wir als die großen Sieger dazustehen, doch auch heuer gab es leider wieder eine Gemeinde mit mehr Teilnehmern. Wir gratulieren recht Herzlich der Gemeinde Thal und freuen uns trotzdem über den zweiten Platz. Zum Schluss möchten wir uns wieder bei der Gemeinde St.Bartholomä für die € 5,-Gutscheine bedanken.

Schreib einen Kommentar