13 April, 2016

1. Rennen zum Vereinscup

Heute war es endlich wieder soweit. Die Form am Rennrad konnte getestet werden und fast alle waren bis in die Haarspitzen motiviert.

Wie im Vorjahr konnte sich erst spät eine Gruppe absetzen, neben Markus Klampfl, Christian Schmidbauer und Gernot Saubart war heuer auch Peter Jaritz in der Gruppe dabei. Jedoch zeigte uns Markus bereits vor dem Schlussanstieg zur „Mur de Kulmerbauer“ das er heute der stärkste war und setzte sich souverän vor seinen Verfolgern durch. Christian holte sich im Bergsprint gegen Gernot den 2. Platz und Peter musste sich mit Rang 4 begnügen.

Die Strecke kann man sich auf Strava ansehen.
Strecke: Vereinsraum – Hitzendorf – Lieboch – Hitzendorf – Jaritzberg Kulmerbauerkapelle
Distanz: 30,8 km / Höhenmeter: 194 m

v. l. n. r. Christian Schmidbauer (Rang 2), Markus Klampfl (Rang 1), Gernot Saubart (Rang 3)

v. l. n. r. Christian Schmidbauer (Rang 2), Markus Klampfl (Rang 1), Gernot Saubart (Rang 3)

Ergebnis

Rang Name Punkte
1. Markus Klampfl 25
2. Christian Schmidbauer 20
3. Gernot Saubart 15
4. Peter Jaritz 12
5. Manfred Saubart-Gissing 10
6. Hannes Schmidbauer 9
7. Andreas Eberhard 8
8. Wolfgang Klöckl 7
9. Mario Sommer 6
10. Josef Pedit 5
11. Siegfried Eckhart 4

Schreib einen Kommentar