19 April, 2017

1. Rennen zum Vereinscup

Nicht besonders einladend war das Wetter heute für unser Rennen das Liebochtal entlang. Aber es ging um Punkte für unseren Vereinscup und daher fanden sich doch einige Starter beim Vereinsraum ein.

Durch den extremen Gegenwind begannen erst auf den letzten Kilometern die Attacken. Markus Klampfl konnte sich nach einigen Versuchen ein paar Meter von Andreas Eberhard und Gernot Saubart lösen. Knapp dahinter waren Manfred Saubart-Gissing und Peter Jaritz auf der Verfolgung. Markus hielt seinen Vorsprung bis ins Ziel bei der Kulmerbauerkapelle, Andreas lies Gernot am Anstieg ziehen und so waren auch die Plätze zwei und drei vergeben.

Die Strecke kann man sich auf Strava ansehen.
Strecke: Vereinsraum – Hitzendorf – Lieboch – Hitzendorf – Jaritzberg Kulmerbauerkapelle
Distanz: 30,8 km / Höhenmeter: 192 m

v. l. n. r. Gernot Saubart (Rang 2), Markus Klampfl (Rang 1), Andreas Eberhard (Rang 3)


Ergebnis

Rang Name Punkte
1. Markus Klampfl 25
2. Gernot Saubart 20
3. Andreas Eberhard 15
4. Manfred Saubart-Gissing 12
5. Peter Jaritz 10
6. Klaus Höller 9
7. Christian Kogler 8

Schreib einen Kommentar