11 September, 2016

12/24h Schinderei in Hitzendorf

Tolle Erfolge konnten unsere HRC Starter bei der 12/24h Schinderei in Hitzendorf einfahren.

In der Königsdisziplin, dem 24h Einzel Bewerb zog Wolfgang Klöckl unermüdlich seine Runden und belegte mit 161 Runden und 611,8 gefahren Kilometern den 16. Rang.
In den verschiedenen 12h Bewerben standen mehrere HRC Mitglieder am Start.

Im 12h Einzel Bewerb legte Markus Klampfl 104 Runden und 395,2 Kilometer zurück und stand damit als 3. am Stockerl.

Auch sein Vater Norbert Klampfl konnte der Herausforderung nicht widerstehen, er belegte in der 50+ Einzel Wertung mit 86 gefahrenen Runden und 326,8 zurückgelegten Kilometern noch einen besseren Platz als sein Sohn und stand mit Rang 2 ebenfalls am Podest.

Manfred Stangl komplettierte die ausgezeichnete Leistung unserer 12h Einzelstarter mit einem 5. Platz in der 50+ Wertung, er legte 82 Runden und 311,6 Kilometer zurück.
Auch in den 12h Staffel Bewerben gaben unserer Starter alles und die Mühen wurden am Ende belohnt.

Rang 1 für das Team um Bart Verweij, Georg von Falck, Gernot Saubart und Manfred Saubart-Gissing in der Herren Staffel Wertung, sie fuhren 113 Runden und 429,4 km.

Rang 2 für das Team um Christian und Karoline Vötsch in der Mixed Staffel Wertung, sie spulten 91 Runden und 345,8 km ab.

Beide Teams fuhren unter dem Namen HRC Jaritzberg powered by Gigasport, Danke an Christian Vötsch für die Unterstützung.

Auch das Brüderpaar Günther und Harald Mitteregger stand in der Herren Staffel Wertung am Start sie belegten mit 99 Runden und 376,2 gefahrenen Kilometern den ebenfalls ausgezeichneten 9. Platz.

Vielen Dank an alle die an der Strecke standen und unsere Starter eifrig angefeuert und betreut haben und Chapeau vor der Leistung unserer Radler.

Schinderer 2016 - Mixed Staffel

Rang 2 für Christian und Karoline Vötsch

Unser siegreiches Herren Staffel Team

Unser siegreiches Herren Staffel Team

Schinderer 2016 - Herren Einzel 50+

Platz 2 für Norbert Klampfl

Schinderer 2016 - Herren Einzel

Markus Klampfl mit Rang 3

 

Schreib einen Kommentar