8 Mai, 2019

2. Rennen zum Vereinscup

Im heutigen Rennen spiegelt sich die Überlegenheit unserer zwei Aushängeschilder wie schon beim heurigen 1. Rennen wieder.
Markus Klampfl und Johann Prietl setzten die Verfolger schon früh in den Wind und machten den Sieg unter sich aus. Markus konnte Johann am Ende im ansteigenden Finale aber wieder knapp in die Schranken weisen. Unter den Verfolgern konnte sich Manfred Saubart-Gissing knapp vor Peter Jaritz den 3. Rang sichern.

Die Strecke kann man sich auf Strava ansehen, dieses mal mit den Daten unseres Siegers.
Strecke: Vereinsraum – St. Oswald – Gratwein – Stübing – St. Pankratzen – Stiwoll – Vereinsraum
Distanz: 46 km / Höhenmeter: 603 m

v. l. n. r. Manfred Saubart-Gissing (Rang 3), Markus Klampfl (Rang 1), Johann Prietl (Rang 2)

Ergebnis

RangNamePunkte
1.Markus Klampfl25
2.Hannes Prietl20
3.Manfred Saubart-Gissing15
4.Peter Jaritz12
5.Gernot Saubart10
6.Norbert Klampfl9
7.Hannes Schmidbauer8
8.Klaus Höller7
9.Wolfgang Klöckl6
DNFBart Verweij

Gesamtwertung

Rang Name Punkte
1. Markus Klampfl 50
2. Hannes Prietl 40
3. Manfred Saubart-Gissing 30
4. Hannes Schmidbauer 18
5. Wolfgang Klöckl 15
5. Norbert Klampfl 15
7. Klaus Höller 14
8. Andreas Eberhard 12
8. Peter Jaritz 12
10. Gernot Saubart 10
11. Bart Verweij 8

Schreib einen Kommentar