16 Juni, 2021

3. Rennen zum Vereinscup

Nach dem letzten Rennen gab es nur eine kurze Verschnaufpause, heute ging es schon wieder flott zur Sache. Zum ersten Mal seit langem fehlten unsere aktuellen Top-Fahrer und es war ein Rennen wie früher. Wie früher bedeutet aber nicht das es ein Rennen von schlechter Qualität war, sondern der frühere Seriensieger Manfred Saubart-Gissing konnte sich wieder durchsetzen. Er lies am letzten Anstieg nach St. Pankratzen seinen Bruder Gernot Saubart (Platz 2) und Andreas Eberhard (Rang 3) stehen. 

Die Strecke kann man sich anhand der Strava Aufzeichnung unseres 2. platzierten ansehen.
Strecke: Vereinsraum – Stallhofen – Södingberg – Geistthal – St. Pankratzen
Distanz: 29 km / Höhenmeter: 457 m

 

 

Sieger: Manfred Saubart-Gissing

Ergebnis

Rang Name Punkte
1. Manfred Saubart-Gissing 25
2. Gernot Saubart 20
3. Andreas Eberhard 15
4. Peter Jaritz 12
5. Georg von Falck 10
6. Thomas Aflenzer 9
7. Norbert Klampfl 8

Gesamtwertung

Rang Name Punkte
1. Manfred Saubart-Gissing 57
2. Gernot Saubart 55
3. Andreas Eberhard 30
4. Thomas Aflenzer 28
5. Johann Prietl 25
5. David Stein 25
7. Norbert Klampfl 23
8. Georg von Falck 22
9. Peter Jaritz 20
10 Robert Pölzl 10
11. Thomas Westermayer 9

Schreib einen Kommentar