5 Juni, 2019

4. Rennen zum Vereinscup

Leider gab es für unser heutiges Rennen nicht das beste Wetter. Aber nachdem es keine offizielle Absage gab stellten sich doch einige an den Start zum 4. Rennen des Jahres.

Markus Klampfl ermüdete seine Gegner schon am Weg zum Anstieg nach St. Pankratzen und holte sich abermals den Sieg. Manfred Saubart-Gissing erreichte den 2. Platz und Rene List sicherte sich bei seiner ersten Teilnahme in diesem Jahr gleich den 3. Rang.

Die Strecke kann man sich auf Strava ansehen.
Strecke: Vereinsraum – Stiwoll – St. Pankratzen
Distanz: 12 km / Höhenmeter: 331 m

v. l. n. r. Markus Klampfl (Rang 1), Gabriel Gissing (Rang 7)

Ergebnis

RangNamePunkte
1.Markus Klampfl25
2.Manfred Saubart-Gissing20
3.Rene List15
4.Bart Verweij12
5.Gernot Saubart10
6.Norbert Klampfl9
7.Gabriel Gissing8

Gesamtwertung

RangNamePunkte
1.Markus Klampfl100
2.Manfred Saubart-Gissing65
3.Johann Prietl60
4.Norbert Klampfl33
5.Bart Verweij32
6.Gernot Saubart30
7.Hannes Schmidbauer18
8.Gabriel Gissing16
9.Wolfgang Klöckl15
9.Rene List15
11.Klaus Höller14
12.Andreas Eberhard12
13.Peter Jaritz12



Schreib einen Kommentar