7 Juli, 2019

6. Rennen zum Vereincsup

Nach Schlechtwetter am Mittwoch haben wir unseren Grand Prix Neureiteregg auf Freitag verschoben. Leider war dieses mal die Teilnehmeranzahl mit nur 6 Startern eher bescheiden.

Aber dank unserem Markus Klampfl (Sieger) und unserem Johann Prietl (Platz 2) wurde das Rennen natürlich dennoch schnell gefahren. Gernot Saubart kämpfte mit Rene List um Platz 3 und Gernot konnte diesen am Ende knapp für sich beanspruchen.

Es gab auch einen gemütlichen Ausklang bei blauen und grünen isotonischen Getränken und ein paar Bratwürstel, alles in allem wie jedes Jahr ein tolles Event.

Die Strecke kann man sich anhand des Strava Segments ansehen, es wurden 4 Runden gefahren.
Strecke: Rundstreckenrennen Neureiteregg
Distanz: 20 km / Höhenmeter: 353 m

v. l. n. r. Johann Prietl (Rang 2), Markus Klampfl (Rang 1), Gernot Saubart (Rang 3) 

Ergebnis

RangNamePunkte
1.Markus Klampfl25
2.Johann Prietl20
3.Gernot Saubart15
4.Rene List12
5.Hannes Schmidbauer10
6.Norbert Klampfl9

Gesamtwertung

RangNamePunkte
1.Markus Klampfl150
2.Johann Prietl100
3.Manfred Saubart-Gissing65
4.Gernot Saubart55
5.Norbert Klampfl50
6.Bart Verweij44
7.Hannes Schmidbauer28
8.Rene List27
8.Peter Jaritz27
10.Hannes Schmidbauer18
11.Gabriel Gissing16
12.Wolfgang Klöckl15
13.Klaus Höller14
14.Andreas Eberhard12
15.Georg von Falck9
16.Jack Plagmeijer7
17.Bernhard Hochstrasser6

Schreib einen Kommentar