31 Juli, 2019

7. Rennen zum Vereinscup

Heute stahl unsere Präsidenten Familie wieder jeglichem anderen Veranstalter in dieser Saison die Show. Bis auf die Strecke war die Organisation und Gastronomie einfach nur Top. Vielen Dank für den tollen Nachmittag bzw. Abend.

Leider mussten wir wegen Straßenarbeiten die Strecke kurzfristig verlegen und so ging es statt nach Stiwoll nach Rohrbach. Wie im Zeitfahren üblich ist die Strecke aber nebensächlich, wenn man Gas gibt tut es immer weh.

Im Rennen hatte Markus Klampfl heute leider keine große Konkurrenz, da Johann Prietl leider wegen einer Erkrankung derzeit ausfällt. Markus holte sich den überlegenen Sieg vor Gernot Saubart und Platz 3 ging an 3 Starter: Andreas Eberhard, Christian Schmidbauer und Peter Jaritz.

Heute waren auch endlich wieder mal 2 Damen am Start, Isabella Saubart konnte sich dabei vor Tamara Brandstätter platzieren.

Auch die Jugend trat fleißig in die Pedale, Leander Verweij wird uns bald zeigen wie man richtig schnell fährt. Wirklich toll einen jungen engagierten Rennfahrer im Verein am Start zu haben.

Und natürlich nicht zu vergessen die wirkliche jungen Radler, die Söhne von Andreas Eberhard Delian und Paolo traten heute auch fleißig in die Pedale.

Die Strecke kann man sich anhand des Strava Segments ansehen.
Strecke: Jaritzberg – Rohrbach – Jaritzberg
Distanz: 6 km / Höhenmeter: 36 m

Die Eberhard Jugend mit unserem Präsidenten
Unsere schnellste Dame Isabella Saubart mit unserem Präsidenten
Unsere Nachwuchshoffnung Leander Verweij
Unsere 3. platzierten, v. l. n. r. Christian Schmidbauer, Andreas Eberhard, Peter Jaritz
Sieger Markus Klampfl mit unserem Präsidenten

Ergebnis

RangNameZeitPunkte
1.Markus Klampfl8:0125
2.Gernot Saubart8:4520
3.Peter Jaritz8:4615
3.Andreas Eberhard8:4615
3.Christian Schmidbauer8:4615
6.Georg von Falck8:509
7.Bart Verweij8:548
8.Mario Sommer8:587
9.Wolfgang Klöckl8:596
10.Rene List9:065
11.Josef Pedit9:124
12.Norbert Klampfl9:273
13.Leander Verweij9:552
14.Christian Kogler10:061
15.Isabella Saubart10:27
16.Manfred Schnitzer10:38
17.Daniel Pesel11:10
18.Tamara Brandstätter11:31
19.Paolo Eberhard15:28
20.Delian Eberhard16:40

Gesamtwertung

RangNamePunkte
1.Markus Klampfl175
2.Johann Prietl100
3.Gernot Saubart75
4.Manfred Saubart-Gissing65
5.Norbert Klampfl53
6.Bart Verweij52
7.Peter Jaritz42
8.Rene List32
9.Hannes Schmidbauer28
10.Andreas Eberhard27
11.Wolfgang Klöckl21
12.Georg von Falck18
13.Gabriel Gissing16
14.Christian Schmidbauer15
15.Klaus Höller14
16.Mario Sommer7
16.Jack Plagmeijer7
18.Bernhard Hochstrasser6
19.Josef Pedit4
20.Leander Verweij2
21.Christian Kogler1

Ein Kommentar zu “7. Rennen zum Vereinscup”

  1. Tamara sagt:

    Danke Gernot für deinen Beitrag! Auch von uns ein herzliches Dankeschön an die zahlreichen Teilnehmer und auch an die Zuschauer! Es macht uns jedes Jahr Spaß und Freude wenn alle einen schönen Abend haben und alles bis auf das letzte Stück „verputzen“ 🙂 das wir so für euch auftischen! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr! LG Tamara und Familie

Schreib einen Kommentar