9 September, 2015

8. Rennen zum Vereinscup

Wie schön wäre es gemütlich Rad zu fahren und dabei Spaß haben, heute stand wieder einmal das Gegenteil am Programm. Zweimal musste der Brunnleitnerweg am Jaritzberg gefahren werden und das tat richtig weh.

Markus Klampfl spielte mit seinen Gegnern, ließ aber locker und fuhr auf Rang 3. Andreas Eberhard und Christian Schmidbauer kämpften um Rang 2 in der Gesamtwertung. Andi kontrollierte Christian aber mit seiner Routine und holte sich heuten den Sieg vor Christian.

Die heutige Strecke kann man sich auf Strava ansehen.
Der Start erfolgte vor dem ersten Anstieg am Brunnleitnerweg, danach ging es nach St. Oswald und von dort noch ein zweites Mal auf den Brunnleitnerweg. Die Ziellinie war vor dem Haus der Familie Hyden am Jaritzberg.

Zum Abschluss der heurigen Saison durften wir wieder der Einladung unseres Ehrenobmannes Franz Hyden und seiner Frau Erna folgen – Vielen Dank für die hervorragende Verpflegung.

v. l. n. r. Christian Schmidbauer (Rang 2), Andreas Eberhard (Rang 1), Markus Klampfl (Rang 3)

v. l. n. r. Christian Schmidbauer (Rang 2), Andreas Eberhard (Rang 1), Markus Klampfl (Rang 3)

Ergebnis

Rang Name Punkte
1. Andreas Eberhard 25
2. Christian Schmidbauer 20
3. Markus Klampfl 15
4. Peter Jaritz 12
5. Gernot Saubart 10
6. Mario Sommer 9
7. Klaus Höller 8
8. Bart Verweij 7
9. Siegfried Eckhart 6

 

Offizielles Endergebnis mit 2 Streichresultaten

Rang Name Punkte
1. Markus Klampfl 140
2. Andreas Eberhard 112
3. Christian Schmidbauer 110
4. Peter Jaritz 79
5. Manfred Saubart-Gissing 66
6. Gernot Saubart 64
7. Hannes Schmidbauer 40
8. Bart Verweij 37
8. Mario Sommer 37
10. Georg von Falck 32
11. Siegfried Eckhart 30
12. Thomas Nachbagauer 25
12. Christian Kogler 25
14. Josef Pedit 24
15. Klaus Höller 23
16. Wolfgang Klöckl 17
17. Brice Schwoob 12
18. Manfred Stangl 9
19. Erwin Heranhof 8
20. Erich Saubart 3

Schreib einen Kommentar