14 Mai, 2017

Athen

Anstrengende aber wirklich beeindruckende 10 Tage am Rennrad liegen hinter unserer Athen Truppe.

In 10 Tagen wurden unglaubliche 2.117 Kilometer abgespult und 22.730 Höhenmeter überwunden.

Die Highlights auf der Tour waren atemberaubende Berge, imposante Küstenstraßen, hervorragendes Wetter, aber auch die ausgezeichnete Kulinarik der durchquerten Länder: Slowenien, Kroatien, Bosnien-Herzegowina, Montenegro, Albanien und Griechenland.

Mit von der Partie waren: Andreas Eberhard, Bart Verwej, Florian Mesaritsch, Gernot Saubart, Gernot Turnowsky, Manfred Saubart-Gissing, Mario Fragner, Peter Jaritz, Wolfgang Klöckl, Wolfgang Strasser.
Vielen Dank auch an unsere geduldigen Betreuer: Jeta, Philipp und Pia

Details zur Strecke könnt ihr euch auf Strava ansehen:
Tag 1: Hitzendorf – Korenica
Tag 2: Korenica – Omis
Tag 3: Omis – Dubrovnik
Tag 4: Dubrovnik – Gradani
Tag 5: Gradani – Shkodra
Tag 6: Shkodra – Elbasan
Tag 7: Elbasan – Himare
Tag 8: Himare – Riza
Tag 9: Riza – Agii Pandes
Tag 10: Agii Pandes – Athen

 

Schreib einen Kommentar