23 April, 2017

Freitags-Rennrad-Runde

Der erste Termin unserer Freitags Tour war ja der 14. April. Da wir jedoch ständig versuchten dem Regen davon zu fahren (dies aber leider nicht schafften und zu guter Letzt noch klatsch nass wurden :-)) blieb keine Zeit für ein Foto, dies holen wir mit der 2. Ausfahrt vom 21. April nun nach.

Die hart gesottenen unter uns kämpften sich wie bei der ersten Tour bei kühlen Temperaturen und starkem Wind von St. Oswald nach Stübing, Pankratzen und über Stiwoll wieder zurück. Zehen und Finger waren kleine Eisklumpen und ich denke der ein oder andere sprang in die wärmende Badewanne! 🙂

Dieses mal leider nicht dabei waren Heinrich Jörg, Manfred Spörk und Christian Klimascek,  aber nächste Woche sind wir wieder vollzählig.

Freitagsrunde

Freitagsrunde

Schreib einen Kommentar