23 September, 2019

Gesamtwertung Vereinscup

Zum Abschluss der Vereinscup Saison wurden heute wie jedes Jahr die Ergebnisse nochmals genauestens kontrolliert. Wir kamen ohne grobe Rechenfehler durch die Saison.

Außergewöhnlich die heurige Leistung von Markus Klampfl, er gewann jedes Rennen und es wurden ihm daher 2 Siege als Streichresultate abgezogen (50 Punkte).

Mit am Podest natürlich auch unser zweiter Top Athlet Johann Prietl, er lieferte sich in jedem Rennen einen harten Kampf mit Markus. Leider viel Johann wegen einer Krankheit für die letzten beiden Saison Rennen aus, im Zeitfahren wäre es gegen Markus sicher Interessant geworden.

Rang 3 ging an unseren Sektionsleiter Manfred Saubart-Gissing, der heuer auch wieder sehr stark unterwegs war bzw. mit seiner Routine die jungen wilden nach wie vor gut im Griff hat.

Gesamtwertung

Rang Name Punkte
1. Markus Klampfl 150
2. Johann Prietl 100
3.  Manfred Saubart-Gissing 80
4. Gernot Saubart 75
5. Bart Verweij 64
6. Peter Jaritz 62
7. Norbert Klampfl 54
8. Rene List 32
9. Hannes Schmidbauer 28
10. Andreas Eberhard 27
11. Wolfgang Klöckl 21
12. Georg von Falck 18
13. Gabriel Gissing 16
14. Christian Schmidbauer 15
15. Klaus Höller 14
16. Christian Kogler 10
17. Mario Sommer 7
17. Jack Plagmeijer 7
19. Bernhard Hochstrasser 6
20. Josef Pedit 4
21. Leander Verweij 2

Schreib einen Kommentar