9 September, 2017

Gesamtwertung Vereinscup

Heute wurden nochmals die Punkte unseres Vereinscups kontrolliert, es gab 2 kleine Rechenfehler über das Jahr:
Andreas Eberhard hat statt 105 nur 100 Punkte, dies hat jedoch keinerlei Auswirkung auf seinen 2. Rang.
Klaus Höller hat statt 20, 29 Punkte damit verbessert er sich um einen Platz.

Die Regelung mit den 2 Streichresultaten kam heuer bei keinem Fahrer zur Geltung da jeder mindestens bei 2 Rennen gefehlt hat.

Wir gratulieren dem souveränen Sieger Markus Klampfl, Andreas Eberhard belegt wie schon erwähnt Rang 2 und Gernot Saubart holt sich Rang 3 in der Gesamtwertung.


Endergebnis Vereinscup 2017

Rang Name Punkte
1. Markus Klampfl 145
2. Andreas Eberhard 100
3. Gernot Saubart 89
4. Manfred Saubart-Gissing 81
5. Peter Jaritz 78
6. Johann Prietl 70
7. Georg von Falck 37
8. Klaus Höller 29
9. Bart Verweij 25
10. Christian Kogler 20
11. Josef Pedit 18
12. Bernhard Hochstrasser 17
13. Siegfried Eckhart 16
14. Wolfgang Klöckl 12
15. Bernd Schudi 9
16. Leander Verweij 8
16. Herbert Saubart 8
16. Christian Großschädl 8

Schreib einen Kommentar