15 Juni, 2015

Lannacher Radmarathon

Heiße Temperaturen machten den Lannacher Radmarathon nicht gerade zu einer leichten Prüfung.
Die Strecke C für die sich die 4 HRC Starter: Andreas Eberhard, Christian Schmidbauer, Gernot Saubart und Peter Jaritz entschieden führte über 141 Kilometer und hatte es mit 2200 Höhenmetern ordentlich in sich.
Peter hatte leider einen Defekt, sonst wäre bei ihm sicher mehr drinnen gewesen.

Das Endergebnis:
Andreas Eberhard – Gesamt 10. – Klassen Rang 7. – 4 Stunden 31 Minuten
Christian Schmidbauer – Gesamt 19. – Klassen Rang 10. – 4 Stunden 38 Minuten
Gernot Saubart – Gesamt 24. – Klassen Rang 13. – 4 Stunden 51 Minuten
Peter Jaritz – Gesamt 28. – Klassen Rang 3. – 4 Stunden 57 Minuten

Georg von Falck ging auf der Strecke B über 76 Kilometer und 900 Höhenmeter an den Start. Er erreichte das Ziel nach 2 Stunden und 13 Minuten und wurde Gesamt 37. und in seiner Klasse 11.!

Hier gibt es die Ergebnisse zum genaueren studieren:
Hightech-Timing

Vielen Dank für die super Fotos an Peter Hadler vom Radteam Lannach!

Schreib einen Kommentar