11 Juni, 2013

Sternfahrt 2013 nach Rohrbach

52 Teilnehmer aus St. Bartholomä und vom HRC-Jaritzberg waren bei der heurigen Sternfahrt nach Rohrbach dabei.Mit der Hoffnung die größte Radlergemeinde, und damit heuer den Wanderpokal zu holen, starteten wir bei der Volksschule in St. Bartholomä.
Über Mooskirchen und Lieboch radelten wir gemütlich, bei herrlichem Wetter, bis zum Kreisverkehr Rohrbach wo unser Bürgermeister Josef Birnstingl mit weiteren Radfahrern auf uns wartete.Gemeinsam fuhren wir dann die letzten Meter ins Ziel zum Gemeindezentrum von Rohrbach.
Für den Pokal hat es dieses mal leider nicht gereicht, da die Stattegger erneut den Sieg mit 62 Teilnehmern für sich verbuchen konnten, jedoch holten wir den 2. Platz in der Gemeindewertung.

Wir bedanken uns nochmals bei der Gemeinde für die Genussgutscheine und freuen uns auf die nächste Sternfahrt nach Thal 2014!

Sternfahrt 2013

Sternfahrt 2013

 

 

 

Schreib einen Kommentar