4 Mai, 2014

Vulkanland Radmarathon

Heute ging es für einige von uns wieder zum Vulkanland Radmarathon in Feldbach. Die Veranstaltung war wie jedes Jahr top organisiert. Teilweise kräftiger Wind machte das wellige Profil aber zusätzlich schwer.

Christian Schmidbauer zeigte eine super Leistung und benötigte für die 92km und 1404hm eine Zeit von 2:40:10, er belegte damit den 15. Rang in der Klasse M2 und den 41. Rang Gesamt und war damit unser schnellster HRCler.
Knapp dahinter mit einer Zeit von 2:41:58 Markus Klampfl, diese Zeit bedeutete den 22. Rang in der Klasse M2 und 57. Rang Gesamt.
Gernot Saubart war 2:48:21 unterwegs und belegte den 27. Rang in der Klasse M2 und den 79. Rang Gesamt.
Georg von Falck erreichte eine Zeit von 2:54:00 und wurde 28. in der Klasse M3 und 100. Gesamt.

Peter Jaritz war für den Veranstalter Verein unterwegs und war auf der kurzen Strecke die über 68km und 900hm führte unterwegs. Er erreichte in der Klasse M3 den hervorragenden 8. Rang und den 20. Rang Gesamt. Er absolvierte die Strecke in 1:56:16.

Schreib einen Kommentar