13 April, 2013

1. Gratweiner Lauffestival

Erstmals nach dem langen Winter gab es beim Gratweiner Lauffestival  frühlingshafte Temperaturen.
Der Lauf war bestens organisiert und alles funktionierte reibungslos. Auch eine kleine Delegation unseres Vereins wollte bei diesem Lauf mit dabei sein.
Die Ergebnisse:
Julia Rothschädl – 1200 m  – Zeit: 3:54 – 3. Rang WU14

Hobbylauf 5 km
Siegfried Eckhart – Zeit: 18:45 – 3. Rang M40 – 4. Rang Gesamt
Christian Klinger – Zeit: 18:45 – 4. Rang M40
Kurt Macher – Zeit: 18:47 – 1. Rang M50
Elfi Pierer – Zeit: 22:33 – 2. Rang W40
Mario Rothschädl – Zeit: 25:43 – 10. Rang MU20

In der Teamwertung beim Hobbylauf über die 5 km Distanz erreichte unser Team den ausgezeichneten 1. Rang in 1:18:50 mit 10 Minuten Vorsprung vor Platz zwei.

Wir gratulieren Euch zu den tollen Ergebnissen!

Schreib einen Kommentar