3 Februar, 2013

2. Crosslauf im Sport- und Freizeitpark Frohnleiten am 27. Jänner 2013

Schnee, Eis und die Kälte galt es beim 2. Crosslauf in Frohnleiten zu bezwingen. Da die Strecke sehr gut mit Bändern abgegrenzt war, gab es auch für mich kein verlaufen. Diesmal wurde ich von meinem treuersten Fan und lieben Vati begleitet – was mich natürlich sehr freute!

Um 12:15 ging es an den Start über 5,4 km bzw. 6. Runden. Auch die 2 Topläuferinnen Knoll Rumpl Paula und Wiesenhofer Conny waren mit dabei. Alle Achtung auch unseren Höller Josef, welcher diese Distanz mit BRAVOUR bewältigte und das in seinem jugendlichen Alter. Er erreichte den ausgezeichneten 5. Rang. Trotz eines Sturzes bei einer Bergabpassage durfte ich mich über den 1. Rang bei den Frauen freuen.

Nach dem Lauf wurden wir mit einem Nudelgericht und heißem Tee verwöhnt. Ein großes Lob an die Organisatoren für die gelungene Veranstaltung!

Crosslauf Frohnleiten

Crosslauf Frohnleiten

Schreib einen Kommentar