27 Juni, 2013

2. Energiedorflauf in Ollersdorf am 23. Juni

Um ihre Hitzebeständigkeit zu testen machten sich 6 HRCler auf den Weg ins schöne Burgenland nach Ollersdorf zum Energiedorflauf.

Julia und Mario starteten beim Jugendlauf über 2,7 km. Die Strecke hatte es wirklich in sich, da man sich von der Sonne nicht verstecken konnte und der Asphalt auch dazu beitrug, dass die Teilnehmer ordentlich aufgeheizt wurden.
Mit einer tollen Zeit von 11:47 musste sich Mario nur von einem Ungar geschlagen geben. Julia konnte auch mit nur 18 sec. Rückstand den ausgezeichneten 2. Rang in Empfang nehmen.

Um Punkt 12 Uhr startete der Ortslauf und der Nordic Walking Bewerb.
Unsere Nordic Walker Gertrude Kainz und John gaben ordentlich Gas und ließen die Konkurrenz hinter sich. Für die 6 km Strecke benötigte John 44:53 und erreichte den 1. Gesamtrang. Gertrude wurde hervorragende 5.

Beim Ortslauf über 8,1 km ging Marika an den Start. Es galt 6 Runden zu bewältigen. Mit einer Zeit von 31:36 durfte sie den 1. Gesamtrang vor der Spitzenläuferin Zach Olivia in Empfang nehmen.

Einen herzlichen Dank gilt wie immer Kainz Franz, der die Sportler wieder sehr gut betreute!

Schreib einen Kommentar