19 September, 2013

29. Int. Steirer Kren Stadtlauf in Feldbach am 15. September

Da wir diesen Lauf vom Vorjahr in bester Erinnerung hatten, ließen wir es uns nicht nehmen auch heuer wieder dabei zu sein. Die Organisation sowie die tolle Siegerehrung mit einer Verlosung von zahlreichen wertvollen Preisen machen diesen Lauf zu etwas BESONDEREM.

Um Punkt 13 Uhr startete der Kinderlauf über 1,1 km. Mit dabei auch Neuhold Jacqueline, welche mit einer tollen Zeit den 5. Rang in der WU12 erreichte.

Wenig später um 13:20 starteten Jessica, Julia, Jennifer und Mario über 3,372 km. Mario setzte sich wieder toll in Szene und erreichte den ausgezeichneten 1. Rang in der MU16 mit einer Zeit von 14:36. Julia und Jennifer wurden beide mit den 2. Rang belohnt und Jessica wurde gute 5. in der WU16.

Beim Hauptlauf über 10.170 m gingen Christian Klinger und Marika an den Start. Obwohl sich Christian unmittelbar im Marathontraining befindet lief er von Beginn ein starkes Rennen. Mit einer hervorragenden Zeit von 37:56 sprintete er als 2. in der M45 ins Ziel. Wenig später mit einer Zeit von 38:43 durfte sich Marika über den 1. Gesamtrang bei den Frauen freuen.

Schreib einen Kommentar