28 August, 2013

6. Böhlerit Volkslauf – Grüner See am 25. August

„Karibik der Alpen“ nennt sich der kleine smaragdgrüne See gerne.
Von karibischen Temperaturen keine Rede- Temperaturen um die 12 Grad und Regen dominierten den Tag. Die selektive Strecke mit zahlreichen Anstiegen und bergab Passagen ließen  die zahlreichen Läufer an die Grenzen gehen. Doch die Strapazen waren gleich vergessen, wenn man einen Blick auf die schöne Naturlandschaft werfen durfte.

7 wagemutige HRCler wagten die Herausforderung dieses einzigartigen Laufes und konnten wieder einmal tolle Ergebnisse erzielen.

Ergebnisse
Schülerlauf 800 m
Huber Elisa musste leider wegen  ihres hohen Anfangstempos aufgeben.
Neuhold Jacqueline – 5. Rang WU12

Jugendlauf 1600 m
Neuhold Jessica  – 3. Rang WU16

11 km
Klinger Christian – 3. M45 – Zeit: 46:14
Huber Marika – 1. Gesamtrang Frauen – Zeit: 47:55
Höller Josef – 3. M75

Nordic Walking 5,5 km
Huber Johann – 2. Gesamtrang

Schreib einen Kommentar