22 April, 2013

6. Straßenglerlauf

Gestern fand bei frühsommerlichen Temperaturen um die 22 Grad der 6. Straßenglerlauf statt.
Über die 2,4 km Strecke starteten unsere Nachwuchstalente Julia Rothschädl, Mario Rothschädl und Tobias Gissing. Tobias erreichte den ausgezeichneten 1. Rang in seiner Altersklasse.  Julia wurde hervorragende 2. in ihrer Klasse und Mario belegte den guten 8. Rang.


Über die 4,7 km Strecke gingen Siegfried Eckhart, Kurt Marcher und Elfi Pierer an den Start. Kurt finishte nach 17:37 und erreichte den 4. Gesamtrang. Siegi sauste nach 17:58 durchs Ziel und konnte den 5. Gesamtrang erzielen. Auch Elfi lief wie immer ein sehr gutes Rennen und konnte nach 21:01 den 2. Rang in Empfang nehmen.

Marika Huber startete auf der 9,4 km Strecke und durfte sich über den 1. Gesamtrang bei den Frauen freuen. Nach 36:34 erreichte sie das Ziel.

Schreib einen Kommentar