4 Juni, 2016

80. Geburtstag von Höller Josef

Kaum zu glauben aber wahr unser Höller Josef der ist heute 80 Jahr!

Als Spätberufener startete er mit 60 Jahren seine Laufkarriere und eilt von Erfolg zu Erfolg. Unterstützt von seiner liebevollen Gattin kann er mit seinen 80 Jahren auf wunderschöne Momente im Laufsport zurückblicken. Hervorzuheben sind auch seine 58 Ehejahre, die zeigen dass seine Frau und er auch den Lebenslauf mit seinen zahlreichen Hindernissen immer mit Bravour gemeistert haben.

Josef absolvierte in seiner stärksten Laufzeit unglaubliche 36 Wettkämpfe in einem Jahr. Dies macht ihm natürlich zum Spitzenreiter des Vereins.

Wir wünschen Dir lieber Josef weiterhin viel Gesundheit und Gottes Segen. Mögest Du noch zahlreiche schöne Momente im Laufsport und auch privat erleben!

Höller Josef - 80er

 

Schreib einen Kommentar