12 Dezember, 2016

Adventlauf 2016

Traditionell am 3. Adventsonntag brachten wieder Läufer des HRC das Adventlicht aus Mariazell, vom Landhaushof in Graz zur Osterkreuzkapelle nach Reiteregg. Nach einer stimmungsvollen Abschlussandacht von Herrn Hans Raiser wurde das Adventlicht an alle Besucher und Ihre Angehörigen weiter gegeben. Beim Auffüllen der leeren Speicher der Läufer wurden dann Käsekrainer von Josef Pein gesponsert und frisches selbstgebackenes Brot von Simone Schmidbauer genossen. Auch das eine oder andere Bierchen wurde noch geleert und der Hausherr Dokter Walter wartete noch mit selbstgebackenen Kuchen auf.

adventlauf-2016

adventlauf-2016

 

Ein Kommentar zu “Adventlauf 2016”

  1. Gernot Saubart sagt:

    Tolles Erlebnis – Vielen Dank den flotten Tempo Machern
    Danke an den Präsidenten – unser bester Betreuer

Schreib einen Kommentar