8 Juni, 2014

Businesslauf Red Bull Ring

Wir laufen dort wo die Formel 1 fährt war das Motto des 4. Sparkassen Businesslaufes. 1077 Starter wollten einmal die modernste und innovativste Rennstrecke der Welt im Laufschritt erleben.
Auch Elfi, Kurt, Carmen, Tanja und Marika wollten sich dieses Erlebnis nicht entgehen lassen.

Das die 4,3 km Strecke nicht so einfach zu bewältigen war, merkten sie spätestens beim Start. Die zwei Anstiege kosteten wirklich sehr viel Kraft.
Hervorzuheben das Ergebnis von Tanja Schleifer bei ihrem Laufdebüt und das bei so einer schwierigen Strecke. Sie hätte sogar noch eine Runde geschafft und war nicht mal ausgepowert. Tanja durfte sich über den 13. Gesamtrang bei den Frauen freuen und das obwohl sie sicherlich eine der jüngsten war.
Auch für Kurt lief es wieder sehr gut. Mit einer Zeit von 16:17 sicherte er sich den tollen 12. Gesamtrang.
Elfi, Carmen und Marika starteten gemeinsam für unseren Sponsor Bodlos Heizung Sanitär Lieboch. Mit 2 Minuten Vorsprung sicherten sie sich den ersten Rang in der Teamwertung.

Schreib einen Kommentar