26 Mai, 2013

Lannacher Panoramalauf

Super Ergebnisse unserer Läufer beim gestrigen Panoramalauf in Lannach.
Unter dem Motto früh übt sich, war Paolo Eberhard beim Kinderlauf über 450m als mit Abstand jüngster Teilnehmer am Start und schnupperte erste Wettkampferfahrungen.

Beim Jugendlauf über 910m holte sich unser Mario Rothschädel den Sieg. Seine Schwester Julia wurde 3. in der Klasse W U14.

Beim Hauptlauf über 6400m konnten unsere Läufer ihre starke Form unter Beweis stellen.
Manfred Saubart-Gissing erreichte den 3. Rang in der Klasse M-40.
Andreas Eberhard kam auf den 4. Rang in der Klasse M-40.
Siegfried Eckhart wurden 9., ebenfalls in der Klasse M-40.
Vinzenz Stern testete ebenfalls wieder einmal seine Form und erreichte den 8. Rang in der Klasse M-20.

Unsere schnelles Läuferpaar zeigte wie immer groß auf:
Kurt Macher siegte in der Klasse M-50.
Elfi Pierer sicherte sich den 2. Rang in der Klasse W-40.

In der Gretzelwertung belegte unser starkes Team den 3. Platz.

 

 

Schreib einen Kommentar