1 Mai, 2018

Laufergebnisse Jänner – April

Grazer Crosslauf am 21. Jänner

Unser Urgestein Höller Josef bewältigte die schwierige 5,6 km Strecke mit Bravour und beendete das Rennen mit dem hervorragenden 1. Rang in der M80.

Auch Marika durfte sich über den 2. Rang in der Gesamtwertung der Frauen hinter Romana Slavinec  und vor der stark laufenden Dr. Smolle Elisabeth freuen.

 

26. Frohnleitner Crosslauf mit steirischen Meisterschaften am 25. Februar

4,8 km galt es bei eisigen Temperaturen zu bewältigen. Höller Josef war wie immer flott unterwegs und holte sich den steirischen Meistertitel.

Marika konnte sich über den 3. Rang in der Gesamtwertung hinter der Kaderathletin Reicht Carina und Dr. Smolle Elisabeth freuen. In der Klassenwertung W35 holte sie sich den Meistertitel.

Leitersdorf Vulkanland Frühlingslauf am 17. März

Bei schlechten Wetterbedingungen fand der Vulkanland Frühlingslauf in Leitersdorf statt.

Unsere Läufer vom Verein zeigten aber, dass sie mit allen Bedingungen umgehen können und zeigten wieder einmal ihr Können.

Über die Distanz von 8,438 km ging Christian Klinger an den Start und holte sich in der M50 mit einer tollen Zeit von 31:55 den 4. Platz. Sabine List spulte 21 km herunter und sprintete als 5. in der Gesamtwertung der Frauen durchs Ziel. In der Klassenwertung holte sie sich den 2. Rang.

 

8. Radio Stmk. einfach gut drauf Lauf in Bad Waltersdorf am 7. April

Unsere Profiwalker Johann Hochegger und Rosenbichler Christian gingen beim Nordic Walking Bewerb in Bad Waltersdorf an den Start. Mit ihren herausragenden Zeiten konnten sie aufgrund der Mittelzeitwertung keine Podestplätze ergattern.

 

Sorger Halbmarathon am 8. April

Herausragend wieder die Leistung unserer Sabine. Über die Distanz von 14 km holt sie sich den 3. Gesamtrang hinter Thoma Pia und Zotter Carina.

Beim Nordic Walking Bewerb über 7 km holt sich Hochegger Johann ebenfalls den 3. Gesamtrang hinter zwei deutlich jüngeren Herren – super Leistung!

 

Steirische 10 km Bahnmeisterschaften in Leoben am 14. April

Kurt kürt sich zum steirischen Meister in der M55. Herzliche Gratulation!!!

 

16. Oberbank Linz Marathon am 15. April

Die Königsdisziplin über 42 km nahmen Sabine und Christian in Angriff.

Mit einer tollen Zeit von 3:03 erreichte Christian als sechster das Ziel. Sabines Leistung war auch wie immer TOP. Als 5. in ihrer Klasse erreichte sie mit einer Zeit von 3:37 das Ziel

 

22. St. Ruprechter Marktlauf am 21. April

Beim Hobbylauf über 3900 m pulverisierte Sigi alle Rekorde. Mit einer grandiosen Zeit von 14:46 erreicht Sigi den 3. Gesamtrang.

 

23. Riegersburglauf am 22. April

Bei hochsommerlichen Temperaturen fand der wunderschöne Riegersburglauf statt. Die 14,2 km selektive Strecke hat es wirklich in sich! Doch die schöne Landschaft und die wunderschöne Aussicht auf die Riegersburg entschädigt und man vergisst buchstäblich die Strapazen.

Marika durfte sich bei ihrem Riegersburgdepüt über den 1. Gesamtrang bei den Frauen freuen. Auch Elfi lief trotz ihres schmerzenden Halluxes ein hervorragendes Rennen. Als Siegerin in ihrer Altersklasse sauste sie durchs Ziel. Mit einer tollen Zeit und mit dem 3. Rang in seiner Altersklasse beendete Kurt das Rennen.

Schreib einen Kommentar