29 Oktober, 2018

Laufhöhepunkte Herbst

Velorun durch das Helenental Baden bei Wien am 16. September

Über die Distanz von 10 km holte sich Marika mit einer Zeit von 37:54 den 5. Gesamtrang und den Sieg in der Damenwertung.

 

Schöckl Berglauf am 23. September

2 km und beachtliche 660 hm mussten von den Teilnehmern bewältigt werden.

Sensationeller 3. Gesamtrang für Vinzenz mit einer hervorragenden Zeit von 27:48!

22. Steirische Apfel Land Lauf am Stubenbergsee am 21. September

Spitzenergebnis für Kurt beim Halbmarathon. Mit einer tollen Zeit von 1:28 holt er sich den Sieg in der M55!!!

 

Steinlauf in Loipersdorf am 29. September

Elfi und Kurt holen sich wieder einmal den Sieg!

 

31. Freundinnenlauf auf der Laßnitzhöhe am 30. September

Sabrina und Marika holen sich den Sieg in der Zweierteamwertung über 7,2 km und ca. 250 hm. Zusätzlich holen sie sich auch den Sieg in der Gesamtwertung.

 

Herbstfarbenlauf in Frauental am 7. Oktober

Beim Hervis Sports Run über 10 km waren Christian und Elfi sehr erfolgreich. Christian holt sich den dritten Platz in der M50 und Elfi den ersten in der W50.

Auch über die Distanz von 5 km waren Sabrina und Sigi sehr erfolgreich. Sabrina holte sich den 4. Platz und Sigi den 5.

 

Graz Marathon am 14. Oktober

Im Rahmen des Grazmarathons wurden heuer auch die steirischen und österreichischen Meisterschaften im Halbmarathon ausgetragen. Unser Kurt vertrat unseren Verein wieder sehr erfolgreich und krönte sich mit einer tollen Zeit von 1:29 zum Vizemeister (Silber).

Beim Garmin Viertelmarathon erreichte Sabrina ein tolles Ergebnis und holte sich den 5. Gesamtrang hinter Eliteläuferinnen wie z.B. Carina Reicht und Stefanie Kurath aus Kärnten.

Auch beim Staffelmarathon war unser Verein vorne dabei. Vinzenz, Christian Klinger, Elfi und Sigi holten sich in der mixed Wertung den sensationellen 2. Platz hinter dem Team von RunninGraz.

 

Steirische 10 km Straßenlaufmeisterschaften in Leoben am 21. Oktober

Marika konnte sich über den Vizemeistertitel in der allgemeinen Klasse hinter der Hope Kaderathletin Dr. Elisabeth Smolle freuen.

Nähere Infos unter: www.stlv.at

 

Rucksacklauf Schöckl am 26. Oktober

Elfi holt sich einen überlegenen Sieg in der Hobbyklasse und Kurt wird 2. in der Gesamtwertung!

 

Bitte schaut Euch den tollen Bericht unserer Sabine unter folgendem Link an (Seite 56):

https://e.issuu.com/embed.html#1210258/64619080

Schreib einen Kommentar