15 April, 2014

Laufnews 5. – 12. April

Radio Stmk. Einfach gut drauf Lauf in Bad Waltersdorf – 5. April:
Wir freuen uns besonders, dass wir Rosenbichler Johanna und Christian wieder in unserem Verein begrüßen dürfen. Einen würdigen Einstand zeigten sie beim Einsteigerlauf im Rahmen des Radio Stmk. Laufes in Bad Waltersdorf. Johanna erreichte mit einer Zeit von 18:29 den sehr guten 8. Rang von 198 Teilnehmerinnen. Christian landete im tollen Mittelfeld mit einer Zeit von 19:32.

13. Borealis Linz Marathon – 6. April:
Unser Marathonmann Klinger Christian lief im Rahmen des Linz Marathons schon wieder eine Bombenzeit. Mit einer Zeit von 2:58 wurde er 11. Von 159 Teilnehmern in seiner Klasse.

2. Gratweiner Lauffestival – 12. April:
Zahlreiche Läufer unseres Vereins zeigten in Gratwein ihr Können und räumten ordentlich ab.
Beim Jugendlauf über 1,2 km war Gissing Tobias nicht zu schlagen mit einer Zeit von 3:11 wurde er 1. in der MU14 dicht gefolgt von Schreiner Simon, welcher sich mit 3:19 den 2. Rang in der MU14 sicherte.
Auch Julia Rothschädl sprintete mit 3:30 durchs Ziel und erreichte den ausgezeichneten 1. Rang in der WU14.

Auch beim Hobbylauf über 5 km gingen zahlreiche Preise an den HRC.  Stern Vinzenz sicherte sich mit einer Zeit von 18:24 den hervorragenden 2. Rang in der Hauptklasse.
Wie immer dominierte Macher Kurt seine Altersklasse und lief mit einer Zeit von 18:53 auf das Siegerstockerl.
Für Sigi lief es auch sehr gut und der durfte den 3. Rang in der M40 in Empfang nehmen (Zeit: 18:53).
Mit einer Zeit von 20:47 holte sich Elfi wieder einmal den ersten Rang in der W40.
Nach 26:31 kam Mario ins Ziel und holte sich den 5. Rang in der MU16.

In der Teamwertung holten sich Vinzenz, Kurt, Elfi und Sigi den ausgezeichneten 1. Rang in der Mixed Wertung.

Schreib einen Kommentar