29 September, 2015

Laufnews September

Stainzer Schilcherlauf am 5. September

Trotz Regenwetters und kühlen Temperaturen pilgerten 1600 Läufer nach Stainz. Unsere Elfi war wie immer wetterfest und scheute sich nicht zu starten. Über die 10,5 km Strecke holte sie sich den hervorragenden 3. Rang in der Gesamtwertung.

Steirische Mastersmeisterschaften 5 km auf der Bahn am 6. September

12,5 Runden auf der Laufbahn galt es wieder bei den 5 km Meisterschaften auf der Laufbahn zu absolvieren.

Nach 19:01 durfte Marika sich über den steirischen Mastersmeistertitel (Gold) über die 5 km Distanz freuen.

 

Volkslauf Grüner See am 13. September

Beim Volkslauf über 5,5 km konnte sich Höller Josef wieder toll in Szene setzten. Über die Distanz von 11 km ging Marika an den Start und holte sich den 1. Gesamtrang bei den Frauen.

 

3. Genuss Apfellauf am 19. September

Sehr viele prominente Sportler zog es diesmal zum schönen Stubenbergsee. Auch unser Läuferpaar Elfi und Kurt waren mit dabei. Über die Halbmarathondistanz holten sie sich wieder beide den 1. Rang in ihrer Altersklasse und das mit exzellenten Zeiten.

Nähere Infos unter: www.lg-apffelland.at

 

4. Social Business Night Run am 24. September

Stürmisches Wetter erwartete diesmal die Teilnehmer beim  4. Social Business Night Run.

Mit Vinzenz, Sigi und Marika ging unser Verein mit einer Mixed Staffel an den Start und holte sich den Sieg. Allen voran unser Käsemeister  Vinzenz, welcher für die 4,2 km Strecke nur 15:11 benötigte.. Marika holte sich mit einer Zeit von 15:21 den 1. Gesamtrang bei den Frauen. Auch Siegi zeigte seine Schnelligkeit und sprintete nach15:53 über die Ziellinie.

Schreib einen Kommentar