28 Mai, 2016

Narzissenlauf und Gaishorner Marktlauf

Bei ungewohnt warmen, sommerlichen Temperaturen fand zu Fronleichnam wieder der wunderschöne Narzissenlauf in Altaussee statt. Die wunderschöne Kulisse rund um den Altausseersee lockte wieder zahlreiche Läufer aus dem In und Ausland an. Auch Christian Klinger ließ es sich nicht nehmen und nahm die lange Fahrt auf sich. Er wurde dafür mit dem ausgezeichneten 6. Rang belohnt. Für die selektiven 8,1 km benötigte er 34:20.

Elfi und Marika zog es dieses Jahr zum malerischen Örtchen Gaishorn am See. Dort fand der traditionelle Gaishorner Marktlauf statt. Die perfekte Organisation, tollen Preise, die schöne Strecke und die wunderschöne Landschaft sind einfach Spitze und lassen all die Strapazen vergessen.
Beim Damenlauf über 7,5 km durfte sich Marika über den 1. Gesamtrang freuen auch Elfi holte sich den Sieg in ihrer Altersklasse und reihte sich auch in der Gesamtwertung auf den ausgezeichneten 7. Rang.

Schreib einen Kommentar