7 Mai, 2014

Salzburg Marathon

Zahlreiche Spitzenplatzierungen und Meistertitel konnten unsere Marathonis Klinger Christian, Macher Kurt und Pierer Elfi im Rahmen des Salzburg Marathons erlaufen. In Salzburg wurden sowohl die österreichischen als auch die steirischen Meisterschaften im Marathon ausgetragen.

Mit einer fabelhaften Zeit von 2:58 wurde Klinger Christian 19. von 178 Teilnehmern in seiner Altersklasse, wobei er auch den 8. Rang bei den österreichischen Meisterschaften im Marathon erreichte.
Auch für Kurt verlief dieser Lauf sehr erfolgreich. Seine Zeit von 3:08 brachte ihn auf den hervorragenden  6. Rang bei den österreichischen Meisterschaften.
Unsere Elfi war wieder nicht zu schlagen sie wurde steirische Meisterin im Marathon. Mit einer ausgezeichneten  Zeit von 3:28 durfte sie bei den österreichischen Meisterschaften Bronze in Empfang nehmen.

Schreib einen Kommentar