31 Juli, 2020

5. Rennen zum Vereinscup

Mit einem Tag Verspätung, wurde gestern unser Rundstreckenrennen rund um Neureiteregg ausgetragen. Perfekte Bedingungen sorgten für ein großes Starterfeld. Die selektive Runde galt es 4 mal zu absolvieren.

Die erste Runde wurde noch moderat gefahren, aber bereits in der 2. Runde verschärfte Markus Klampfl das Tempo. Es konnten nur noch Johann Prietl, Manfred Saubart-Gissing, Gernot Saubart und Peter Jaritz folgen.
Nach einer neuerlichen Tempo Verschärfung in der 3. Runde machten sich wie auch bereits in den letzten Rennen, Markus und Johann den Sieg unter sich aus. Dabei hatte Markus wieder die Nase vorne.
Dahinter belegte Manfred mit etwas Abstand den 3. Platz.

Im Anschluss an das Rennen wurden wir von Familie Saubart kulinarisch verwöhnt, man munkelt das nur deswegen so viele Starter beim Grand Prix Neureiteregg dabei sind….

Die Runde kann man sich anhand des Strava Segments ansehen.
Strecke: 4 Runden um Neureiteregg
Distanz: 20,5 km / Höhenmeter: 358 m

v. l. n. r. Manfred Saubart-Gissing (Rang 3), Markus Klampfl (Rang 1), Johann Prietl (Rang 2)

Ergebnis

RangNamePunkte
1.Markus Klampfl25
2.Johann Prietl20
3.Manfred Saubart-Gissing15
4.Gernot Saubart12
5.Peter Jaritz10
6.Christian Schmidbauer9
7.Hannes Schmidbauer8
8.Rene List7
9.Reinhard Wendler6
10.Thomas Aflenzer5
11.Bart Verweij4
12.Georg von Falck3
13.Leander Verweij2
14.Norbert Klampfl1
15.Mario Sommer1
16.Christian Kogler1

Gesamtwertung

RangNamePunkte
1.Markus Klampfl 125
2.Johann Prietl 80
3.Gernot Saubart63
4.Andreas Eberhard59
5.Manfred Saubart-Gissing52
6.Georg von Falck 37
7.Peter Jaritz25
7.Christian Schmidbauer25
9.Norbert Klampfl 21
10.David Stein20
10.Thomas Aflenzer20
12.Bart Verweij 18
13.Rene List11
14.Hannes Schmidbauer8
15.Siegfried Eckhart7
16.Reinhard Wendler6
17.Bernhard Hochstrasser4
17.Leander Verweij 4
19.Klaus Höller 3
20.Christian Kogler 2
21.Mario Sommer1
21.Moritz Thaller1

Schreib einen Kommentar