6 September, 2017

8. Rennen zum Vereinscup

Heute fand das 8. und letzte unserer heurigen Rennen statt.

Den Jaritzberger Brunnleitnerweg galt es zweimal zu bezwingen, wie schon die gesamte Saison war unser Markus Klampfl heute unschlagbar. Auf Rang 2 katapultierte sich heute Manfred Saubart-Gissing vor Andreas Eberhard.

Auch unser jüngster Teilnehmer Leander Verweij schlug sich hervorragend, konnte aber mit den schnellsten nicht ganz mithalten.

Ein Highlight wie jedes Jahr die Kulinarik bei unserem Ehrenobmann und seiner Gattin Erna.

Strecke: Vereinsraum – Brunnleitn – St. Oswald – Brunnleitn
Distanz: 12,9 km / Höhenmeter: 325 m
Strecke auf Strava

v. l. n. r. Manfred Saubart-Gissing (Rang 2), Markus Klampfl (Rang 1), Andreas Eberhard (Rang 3)

Ergebnis

Rang Name Punkte
1. Markus Klampfl 25
2. Manfred Saubart-Gissing 20
3. Andreas Eberhard 15
4. Gernot Saubart 12
5. Bart Verweij 10
6. Georg von Falck 9
7. Leander Verweij 8


Gesamtwertung

Rang Name Punkte
1. Markus Klampfl 145
2. Andreas Eberhard 105
3. Gernot Saubart 89
4. Manfred Saubart-Gissing 81
5. Peter Jaritz 78
6. Johann Prietl 70
7. Georg von Falck 37
8. Bart Verweij 25
9. Klaus Höller 20
10. Christian Kogler 20
11. Josef Pedit 18
12. Bernhard Hochstrasser 17
13. Siegfried Eckhart 16
14. Wolfgang Klöckl 12
15. Bernd Schudi 9
16. Leander Verweij 8
16. Herbert Saubart 8
16. Christian Grßschädl 8

 

Schreib einen Kommentar